Danke!


In den letzten Jahren durfte ich viele wundervolle, berührende, tiefe aber auch  sehr herausfordernde Momente erleben. An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei meiner Familie und meinen Freunden für eure Liebe, Unterstützung und Geduld :-) bedanken! Schön, dass es euch gibt!!!

 

Danke auch meinen bisherigen Lehrern und einigen anderen, teilweise sehr speziellen Begegnungen. Durch die Erfahrungen, die ich mit ihnen machen durfte, konnte ich beginnen, Yoga, Spiritualität und einfach das Leben in seiner Tiefe zu erfahren. Dadurch hat sich mein Leben sehr verändert.

 

Meinen bisherigen Kursteilnehmern danke ich für das Vertrauen und die vielen schönen Begegnungen.

 

Ihr alle habt mich auf meinem Weg begleitet und sehr inspiriert. Ich freue mich darauf, weiterhin meinen Weg gemeinsam mit euch zu gehen! Lassen wir uns überraschen, was das Leben noch so bereithält...