Über uns...


 

Als kleines Team haben wir durch unsere unterschiedlichen Persönlichkeiten, Ausbildungen und Lebenserfahrungen auch etwas unterschiedliche Unterrichtsstile und unsere Yogastunden unterschiedliche Schwerpunkte. Diese ergänzen sich sehr gut und geben unseren Teilnehmern die Möglichkeit ein etwas breiteres Spektrum des Yoga kennenzulernen. 

 

Neben regelmässigen Weiterbildungen und Vertiefungen versuchen wir, selbst auf dem Weg des Yoga unterwegs, auch zu leben was wir lehren. Unser Herzensanliegen ist es, Yoga im Sinne seiner ursprünglichen Bedeutung zu unterrichten, als Weg zu sich selbst, der weit über Körperübung herausgeht...

 

 

  

 Tanja Rövekamp

 

Seit mittlerweile vielen Jahren auf diesem Weg unterwegs habe ich im Yoga eine Art Heimat gefunden. Dabei lag mein grösstes Interesse schon immer bei den meditativen Yogastilen, der Meditation, der Wirkung des Yoga auf die Psyche, der Spiritualität und Mystik. 

 

Für mich stehen weniger kunstvolle Asanas im Vordergrund, meine Yogastunden sind ruhig, meditativ und doch bekommen auch kraftvollere Übungen ihren Raum.

Auch möchte ich meine Teilnehmer inspirieren, dem Leben und auch dem Körper liebevoll und mit offenem Herzen zu begegnen und anzunehmen was der Moment mit sich bringt. In der Stille und auch über die Bewegung...

 

Mit Surya Ananda - Yoga & Ayurveda möchte ich allen Besuchern einen Raum der Begegnung bieten, in dem losgelöst von Alltag zu sich selbst gefunden werden kann...   Weiteres über mich hier...

 

 

Andrea Schälkli

 

Mit viel Liebe springt Andrea schon seit längerem immer wieder ein und ich freue mich sehr, dass sie ab 2021 eine eigene regelmässige Hatha Yoga Stunde am Donnerstag leiten wird.

 

Ihre Yogastunden sind körperorientierter, etwas dynamischer und sie zeigt zwischendurch auch gerne mal eine etwas kunstvollere Asana...

 

Bald findet sich an dieser Stelle ein eigener Text von Andrea zu ihrer Person :-)