Einzelberatung


 

In herausfordernden Lebenssituationen kann eine Einzelberatung sehr nützlich sein. Diese hat das Ziel, Menschen in allen Lebenslagen zu unterstützen und soll eine Hilfe sein, eine andere Denk- und Sichtweise zu den gerade anstehenden Lebensthemen zu entwickeln. Neue Wege können sich aufzeigen, auch können blockierende Muster und Glaubenssätze erkannt werden, die uns am Fortschreiten auf unserem Weg hindern und uns manchmal immer wieder die gleichen Situationen erfahren lassen.

Die spirituelle Dimension des Lebens kann entdeckt werden und Quellen der Kraft gefunden werden.

 

Themen für eine Einzelberatung können z.B. sein: Partnerschaft / Familie, Seelenpartner / karmische Beziehungen, Stress  / Energiemangel / Ängste, Sinnfragen, Träume, auch als Begleitung bei Krankheiten

 

Meine Beratungen sind ganzheitlich, und sollen die Reise zu sich Selbst unterstützen, so dass Heilung von Innen geschehen kann.

 

  

SystEmische / Yogatherapeutische / AYURVEDA Beratung / Traumarbeit

Yogatherapeutische Beratung bei psychosomatischen Störungen / Yoga Privatstunden

Systemische Beratung / Coaching / Yoga Privatstunden

120 CHF ((60-70 Minuten),  20 CHF   je weitere 15 Minuten   

 

Auf Wunsch sind je nach Thematik Beratungen auch telefonisch oder als Videokonferenz (Zoom) möglich.

 Bei Verhinderung sind vereinbarte Termine 24 Stunden im voraus abzumelden.

 

 

Ayurvedische Massage / Behandlungen

Genauere Informationen und Preise für Ayurvedische Massage und Marmatherapie finden Sie in der Rubrik Ayurveda

siehe separate Ausschreibung

 Bei Verhinderung sind vereinbarte Termine 24 Stunden im voraus abzumelden.

 

 

                              

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!