Raumvermietung


 

Gerne stelle ich den Raum zu freien Zeiten (momentan Montag ganztags möglich, Mittwoch Vormittag, auch gelegentlich Freitag Abend und am Wochenende) für Kurse, Workshops oder Seminare, auch für gelegentliche Therapiesitzungen an passende Kolleginnen und Kollegen zu fairen Konditionen zur Verfügung.

Eine Miete ist stundenweise, halbtags oder auch ganztags möglich, auch unregelmässig. 

 

Der Raum ist für Gruppen bis max. 12 Personen gut ausgestattet, neben dem üblichen Zubehör für Yoga sind ein Tisch für 4 Personen, Sitzgelegenheiten, eine Behandlungsliege , fliessendes Wasser (keine Dusche!) und ein Gartensitzplatz vorhanden.

 

Der Raum ist hell, lichtdurchflutet, barrierefrei zugänglich und hat ein gutes Raumklima. Kostenlose öffentliche Parkplätze stehen in der Nähe zur Verfügung. 

 

Bitte beachte bei allfälligem Interesse an dem Raum, dass der Konsum von Alkohol, Drogen und Fleisch sowie das Mitbringen von Haustieren nicht gestattet ist.

 

Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte und freue mich auf bereichernde Begegnungen mit "Kollegen"...