Auszeit vom Alltag...


Als Herzensangelegenheit biete ich verschiedene Möglichkeiten an, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Yogaferien, Wochenenden, Yogatage oder zweimal im Jahr eine Yogawoche, die immer am Abend in einer festen Gruppe stattfindet und bei der so auch berufsbegleitend teilgenommen werden kann. Eine Zeit für Körper, Geist und Seele...

 

Alle Angebote haben das Ziel zu entschleunigen, tief vom Alltagsstress zu entspannen, Energie zu tanken, und wieder mehr in Kontakt zu sich selbst zu kommen.

 

Es gibt keine Voraussetzungen, man muss weder sportlich, noch beweglich sein. Ausser der Segelreise sind alle Angebote auch zur Unterstützung und Rekonvaleszenz bei oder nach komplexeren Krankheiten geeignet.

Menschen jeden Alters und Konstitution sind willkommen...

 

Bei weiterem Anfahrtsweg werden gerne günstige und schöne Übernachtungsmöglichkeiten vermittelt.

 

Gerne stehe ich für Fragen und weitere Informationen zur Verfügung.

 

 

 

"Du kannst den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen"

Aristoteles