Stundenplan


   

Der nachfolgende Stundenplan wird im Laufe des ersten Quartals 2021 aktualisiert. 

Gerne gebe ich zu den Kursen genauere Informationen.

 

MONTAG 

 

 

 

DIENSTAG

9.30 - 11.00 Uhr

HATHA YOGA

(Susanne)

 

18.00 - 19.00 Uhr 

YOGA NIDRA

(Tanja)

 

19.30 - 21.00 Uhr

HATHA YOGA

(Tanja)

 

 

MITTWOCH 

8.30 - 9.30 Uhr

PRANAYAMA + MEDITATION 

(Tanja)

 

18.00 - 19.30 Uhr

HATHA YOGA

(Tanja)

 

20.00 - 21.00 Uhr

MEDITATION

(Tanja)

 

 

DONNERSTAG

17.45 - 19.00 Uhr 

YOGA 12+ Jugendliche

(Tanja)

 

19.30 - 21.00 Uhr 

HATHA YOGA

(Andrea)

 

 

FREITAG 

 

 

 

SAMSTAG 

9.30 - 11.00 Uhr

YOGA *

 (abwechselnd)

 

 



* Yoga am Samstag:

 

Diese Yogastunde wird abwechselnd von uns gehalten, wobei wir keine festen Daten im voraus mitteilen, wann welche Yogalehrerin anwesend sein wird. So gibt das die schöne Möglichkeit, verschiedene Unterrichtsstile und Yogarichtungen kennenzulernen. Die Essenz der Stunde wird in jedem Fall die gleiche sein... eben Yoga :-)

 

Bitte für jeden Samstag einzeln anmelden (bei Tanja) und die Yogastunde direkt bei der entsprechenden Yogalehrerin bezahlen (Twint, Überweisung oder auch bar). 

 

  

Für genauere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.