Meditationsabend


Einmal im Monat findet ein Meditationsabend statt, manchmal mit Mantrasingen. An diesem werden verschiedene Meditationstechniken praktiziert, auch wird an diesem Abend gerne auf Fragen der Teilnehmer zum Thema Meditation eingegangen. 

 

Ziel des Abends ist die Erfahrung tiefer innerer Stille und Entspannung, die Achtsamkeit zu schulen, das Verständnis für die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele zu vertiefen und nicht zuletzt die Wahrnehmung für sich selbst zu verfeinern.

 

Der Meditationsabend ist für Einsteiger, wie auch für Meditationserfahrene geeignet. Meditationsanfängern wird eine regelmässige Teilnahme empfohlen.

 

 

Freitag   19.30 - 20.45 Uhr 

ca. 1x im Monat

 

21.08. / 16.10. / 20.11. / 18.12.2020 

 

 

Kosten: nach eigenem Ermessen, für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung.

 

 "Damit der Vogel deiner Seele fliegen kann braucht er zwei Flügel: der eine heisst Liebe, der andere Meditation"

Indische Weisheit