Der Weg des Herzens


Einmal im Monat wird online über Zoom ein Treffen angeboten, bei welchem einerseits Übungen zur Stärkung der Präsenz praktiziert und vermittelt werden und auch Fragen der TeilnehmerInnen zum Thema "Seelenpartner", wie auch jegliche andere zwischenmenschliche Beziehungen beantwortet werden. Dieser Abend wird immer mit einer Heilmeditation oder Trancereise abgeschlossen. 

Ziel des Abends ist zu lernen, die Aufmerksamkeit besser bei sich im Hier und Jetzt zu halten, mehr innere Klarheit und Ruhe zu bekommen und Entspannung im Bezug auf die gerade anstehenden Themen zu finden.

 

Die Fragen der Teilnehmer werden mir bitte erst nach der Bestätigung der Reservierung eines Platzes in einer kurzen und klaren Formulierung zugemailt. Da sehr häufig ähnliche Fragen und Themen auftauchen, sind diese in der Regel für alle TeilnehmerInnen interessant.

! Bitte habe Verständnis dafür, dass in diesem Rahmen nicht wie bei einer Beratung im Detail auf ganze individuelle Geschichten eingegangen werden kann...

 

Eine frühzeitige Anmeldung ist empfehlenswert, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Der Abend findet via Zoom statt, benötigt wird eine stabile Internetverbindung und ein ruhiger, ungestörter Platz. Kopfhörer und Mikrofon sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

 

 

Nächste Daten:   Freitag   08.10. / 05.11. / 03.12.2021

Uhrzeit:   jeweils   19.00 -21.00 Uhr

Leitung:   Tanja Rövekamp

Kosten:   50 CHF / Abend

Anmeldung:   bis spätestens 3 Tage vor dem jeweiligen Termin

 

 

 

"In Wirklichkeit ist der andere Mensch dein empfindlichstes Selbst in einem anderen Körper"

Khalil Gibran