Traumerfahrungsgruppe


Durch unsere Träume möchte unsere Seele uns vieles mitteilen. Möchtest du den Botschaften deiner Träume näher kommen?

Vielleicht hast du immer wiederkehrende Träume oder auch Träume, die dich schon lange beschäftigen. Vielleicht interessierst du dich auch einfach nur für dieses Thema...

 

Im Rahmen dieser Gruppe wird der Schwerpunkt auf persönlichen Traumbesprechungen und der Behandlung persönlicher Fragen zur Traumthematik in der Gruppe liegen. In jedem Fall wird sich dein Zugang und Verständnis für deine Träume verändern, was eine grosse Bereicherung und Selbsterkenntnis schenken kann.

 

Auch die grundlegenden Themen rund ums Träumen finden ihren Raum...

 

Geeignet für alle Menschen, die sich gerne intensiver mit ihren Träumen beschäftigen wollen.

Es bedarf keiner Voraussetzungen, ausser der Bereitschaft zur Selbstreflektion und etwas Offenheit in der Gruppe.

 

 

Traumgruppe

 

erstes Treffen am

Freitag 24.08.2018, 19.30 Uhr

in Oberrohrdorf oder Fislisbach (wird noch bekannt gegeben)

 

4 Abende im Abstand von 3-4 Wochen.

Weitere Daten: 21.09. / 19.10. / 16.11. (können in Absprache mit der Gruppe noch angepasst werden)...

 

120 CHF (für 4 Abende)

  

Beschränkte Teilnehmerzahl, ca 6 Teilnehmer.

 

Bei Interesse gebe ich gerne weitere detaillierte Informationen...

 

 

"Träume sind Brücken zwischen Himmel und Erde" ( Andreas Tenzer)