Kursangebot


Momentan finden verschiedene regelmässige Kurse im Yogaraum an verschiedenen Tagen und zu verschiedenen Zeiten überwiegend in geschlossenen Kleingruppen statt.

Gerne geben wir über die aktuellen Möglichkeiten für den Einstieg in eine Yogastunde genauere Informationen.

 

 

Meditationskurs

Mittwoch   20.00 - 21.15 Uhr

 

Für Einsteiger, wie auch für Menschen mit etwas Erfahrung geeignet. In diesem Kurs werden traditionelle Meditationstechniken praktiziert, deren Ursprung in den Veden liegt. Mit praktischen Tipps für das selbständige Meditieren im Alltag.

 

Daten 2021:   09.-30.06.2021 / 04.-25.08.2021 / 08.-29.09.2021

Zeit:   20.00 - 21.15 Uhr

Leitung: Tanja

Kosten: 100 CHF (4 Abende)

 

 

Yoga im Wald

Montag   19.00 - 20.15 Uhr

 

Yoga in der Natur ist eine besondere, sehr heilsame Erfahrung. Diese Yogastunde findet bei trockenem Wetter im Wald in Künten statt.

 

Leitung: Tanja

Kosten: 20 CHF (Lektion)

Bitte für jedes gewünschte Datum einzeln anmelden.

 

 

Offene Yogastunde am Samstag

Samstag   9.30 - 11.00 Uhr

 

Diese Yogastunde findet momentan in einer kleinen Gruppe statt und ist offen für alle Interessierten. Sie wird abwechselnd von uns gehalten. So gibt das die schöne Möglichkeit, verschiedene Unterrichtsstile und Yogarichtungen kennenzulernen. Die Essenz der Stunde wird in jedem Fall die gleiche sein... eben Yoga :-)

 

Leitung: Tanja / Andrea / Gaby

Kosten: 28 CHF (Lektion)

Bitte für jeden Samstag einzeln anmelden (bei Tanja). Die Yogastunde wird direkt bei der entsprechenden Yogalehrerin beglichen (Twint, Überweisung oder auch bar). 

 

 

YOGA FÜr Jugendliche

Donnerstag   17.45 - 19.00 Uhr

 

Bewegung, den Körper spüren, entspannen, einfach einmal ganz ohne jeglichen Druck sein können...

Eine Yogastunde, welche auf die Bedürfnisse von Jugendlichen ab 12 Jahren angepasst ist.

 

Termine:   10. / 17. / 24.06.2021,   12. / 19. / 26.08.2021,   09. / 16. / 23. / 30.09.2021

Leitung:   Tanja

 

 

Weitere / unregelmässige Kurse

 Es wird jeden Monat ein Programm mit speziellen Meditations- und Yogastunden, wie kleineren Workshops zu bestimmten Themen herausgegeben. Diese finden momentan in kleinen Gruppen statt.

Gerne geben wir dazu genauere Auskünfte (bitte bei Tanja anfragen).

 

 

Privatunterricht

 Zur Zeit bieten wir Yogaunterricht insbesondere als Privatunterricht für Einzelpersonen und private kleine Gruppen an, auch als Begleitung bei körperlichen wie psychosomatischen Disbalancen.

Bei Interesse geben wir Ihnen gerne genauere Auskünfte.

 

 

angebot für Firmen / Kliniken /  Schulen / Vereine

 Für Firmen, Kliniken, Schulen und Vereine bieten wir individuell zugeschnittene Kurse und Workshops zu folgenden Themen an:

 

Hatha Yoga

Yoga Nidra

Meditation

Entspannungstraining

 

Bei Interesse geben wir gerne genauere Informationen.

 

 

  

Wir freuen uns, Sie bei einer Veranstaltung, in einer Privatlektion oder bei einer Kursstunde zu begrüssen.